Tiafabegga Feiadeifen
Perchtenverein aus Tiefenbach

Schreiben sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!


Gästebuch

Michael Thier
07.12.2019 21:31:57
Kompliment! Total schöner Auftritt in Schwanenkirchen. Hat uns sehr gut gefallen. Weida so!!!
" Tiafabegga Feiadeifen " Sonja Sterr
02.12.2019 15:25:27
Hallo Herr Jäger!

Vielen Dank für das Kompliment und den Lob an uns, das freut uns sehr!
Da in unserer Show auch Kinder mitwirken, ist es uns auch sehr wichtig, daß die Kinder im Puplikum vor uns keine Angst haben müssen!
Ein Percht soll ja auch Glück bringen wenn er dich berührt und auf keinen Fall Angst und Schrecken!
Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr, wir kommen gerne wieder!!!!

LG
Sonja Sterr
Alfons Jäger
02.12.2019 14:12:03
Liebe Tiafabegga Feidadeifen ihr habt in Julbach einen tollen Auftritt hingelegt. Die Kinder wurden bei euch nicht verschreckt, wie es manchmal anderswo passiert. Sondern ihr habt mit viel Gefühl, viel Ausdruckskraft das Brauchtum um die Perchten vorgestellt. Auf diese angenehme und interessante Art hat es wohl noch niemand bei uns im Ort miterleben können. Es war eine richtig anschauliche Geschichtenerzählung mit "Bildern" aus prächtigen Masken, beeindruckendem Feuerzauber und mystischen Rauch.
Macht so weiter und hoffentlich dürfen wir euch auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen!

Das war ein ganz großer Auftritt!!!